StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgDehoga Ravensburg diskutiert über Folgen des Coronavirus

Vorstandssitzung

Dehoga Ravensburg diskutiert über Folgen des Coronavirus

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Dehoga Ravensburg diskutiert über Folgen des Coronavirus
Veröffentlicht:03.04.2020, 13:24

Artikel teilen:

Bei der letzten Vorstandssitzung der Dehoga Ravensburg ist unter anderem auch die Corona-Pandemie angesprochen worden. Alle Gastronomen seien ihrer Verantwortung bewusst, teilt die Dehoga-Kreisstelle Ravensburg mit. Die Infektionsketten müssten unterbrochen werden.

Derzeit sei es schwer durch leere Räume zu gehen, die sonst voller Leben seien. Wo sonst Gäste sitzen würden herrsche gähnende Leere. Lerre Hotelbetten, keine touristische Übernachtungen, Lebensmittel verderben: Die Dehoga-Kollegen untereinander rücken laut Mitteilung zusammen und tauschen sich aus, neue Ideen entstünden und würden diskutiert. Eine Situation die schnell existenziell wird. Den Gastronomen ist jedoch nach eigenen Angaben bewusst, dass es allerdings alle trifft.