Chorleitung gesucht

 Der Gospel- und Popchor sucht neue Chorleitung.
Der Gospel- und Popchor sucht neue Chorleitung. (Foto: Reach Out!)
Externer Leser-Inhalt

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.

Seit mehr als zehn Jahren treffen sich mittlerweile rund 25 Sängerinnen und Sänger regelmäßig zur Probe in der Ev. Lukas-Kirche in Eschach-Oberhofen. Die coronabedingte Auszeit wurde überbrückt mit Online-Proben. Aktuell ist der Chor jedoch auf der Suche nach einer neuen Chorleitung mit musikalischer Ausbildung und Qualifikation, Motivation und neuen Ideen, Offenheit, auch im Hinblick auf das bisher erarbeitete Repertoire, viel Spirit, Humor, Gelassenheit, Durchsetzungskraft und Bereitschaft für die Zusammenarbeit mit der Combo. Zum umfangreichen Repertoire von Reach Out! gehören mehrstimmige Gospel- und Poparrangements, die bei Konzerten und in Gottesdiensten zur Aufführung kommen. Die Stärke des Chors ist es, mit emotionalen Songs und pulsierendem Groove Menschen zu berühren, zu trösten und zu stärken.

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen