StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgBilder vom Schnee: Das war der Wintertag in Oberschwaben

Einerort

Bilder vom Schnee: Das war der Wintertag in Oberschwaben

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Bis runter zum Bodensee liegt nach den Schneefällen vom Mittwoch ordentlich Schnee. An vielen Orten wird es bis in den Donnerstag hinein schneien. Das sind die ersten Eindrücke aus der Region.
Veröffentlicht:08.12.2021, 17:30
Artikel teilen:

Für viele ist es in diesem Jahr der erste richige Schneefall. Während einerorts die ersten Schlitten die Hänge hinabrutschen, fluchen andernorts die Menschen übers Schnee schippen. Doch der Schnee wird die Region laut Wetterwarte Süd auch in den nächsten Tagen noch begleiten. Aber Abseits vom Schnee schippen und der Gefahr durch Glatteis hat der Wintereinbruch den Menschen auch viele schöne Bilder beschert. Klicken Sie sich gerne durch.