Betrunkener Jugendlicher beleidigt Polizisten

Lesedauer: 1 Min
Betrunkener Jugendlicher beleidigt Polizisten
Betrunkener Jugendlicher beleidigt Polizisten (Foto: Uli Deck)
Schwäbische Zeitung

Mehr als 1,6 Promille ergab der Alkoholtest eines 15-Jährigen, der zusammen mit anderen Jugendlichen in der Nacht zum Dienstag am Ravensburger Busbahnhof kontrolliert wurde. Die Polizei war laut Bericht zuvor wegen einer streitenden Gruppe gerufen worden. Als die Beamten den stark betrunkenen Jugendlichen mit zur Dienststelle nahmen, wurde dieser ausfällig und beleidigte die Polizisten mit üblen Ausdrücken. Nach Feststellung seiner Personalien wurde der 15-Jährige einem Familienangehörigen übergeben.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen