Betrunkenen Autofahrer erwischt

Lesedauer: 1 Min
 Nach einem Hinweis wurde ein betrunkener 67-Jähriger von der Polizei am Donnerstag ausfindig gemacht.
Nach einem Hinweis wurde ein betrunkener 67-Jähriger von der Polizei am Donnerstag ausfindig gemacht. (Foto: www.BilderBox.com)
Schwäbische Zeitung

Wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt die Polizei gegen einen 67-jährige Autofahrer.

Laut Pressebericht teilte ein Zeuge am Donnerstag gegen 14 Uhr dem Polizeirevier mit, dass ein betrunkener Mann in sein Fahrzeug gestiegen und davongefahren sei. Bei der anschließenden Fahndung konnten die Beamten den parkenden Pkw beim Ährenweg ausfindig machen. parkend feststellen. Kurze Zeit später kam der 67-Jährige zu seinem Fahrzeug. Ein Atemalkoholtest ergab rund 1,7 Promille. Die Beamten veranlassten die Entnahme einer Blutprobe.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen