Betrunkene prügeln sich in Diskothek

Lesedauer: 1 Min
 Vor einer Disko in Ravensburg kam es zum Streit.
Vor einer Disko in Ravensburg kam es zum Streit. (Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa)
Schwäbische Zeitung

In einer Diskothek in der Schubertstraße in Ravensburg kam es laut Mitteilung der Polizei Sonntag früh gegen 6.45 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 34-Jährigem und dessen 33-jährigen Begleiter mit zwei 23 und 21 Jahre alten Männern.

Warum sei nicht ganz klar, schreiben die Beamten. Da alle vier Männer unter Alkohol- und Drogeneinfluss standen sei „eine genaue Sachverhaltschilderung nicht möglich“ gewesen.

Ergebnis der Auseinandersetzung war ein Verletzter. Der 23-Jährige hatte dem 34-Jährigen eine Bierflasche ins Gesicht geworfen, weshalb dieser mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden musste.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen