StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgBetrunkene prügeln sich in Diskothek

Diskothek

Betrunkene prügeln sich in Diskothek

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Betrunkene prügeln sich in Diskothek
Veröffentlicht:21.10.2019, 16:59

Artikel teilen:

In einer Diskothek in der Schubertstraße in Ravensburg kam es laut Mitteilung der Polizei Sonntag früh gegen 6.45 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 34-Jährigem und dessen 33-jährigen Begleiter mit zwei 23 und 21 Jahre alten Männern.

Warum sei nicht ganz klar, schreiben die Beamten. Da alle vier Männer unter Alkohol- und Drogeneinfluss standen sei „eine genaue Sachverhaltschilderung nicht möglich“ gewesen.

Ergebnis der Auseinandersetzung war ein Verletzter. Der 23-Jährige hatte dem 34-Jährigen eine Bierflasche ins Gesicht geworfen, weshalb dieser mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren werden musste.