StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgBetrunkene Mädchen randalieren

Vorraum

Betrunkene Mädchen randalieren

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Betrunkene Mädchen randalieren
Veröffentlicht:19.03.2018, 16:58

Artikel teilen:

Erheblich alkoholisiert waren drei Mädchen im Alter von 16 und 17 Jahren, die am Sonntagabend gegen 18.50 Uhr im Vorraum eines Geldinstituts am Marienplatz von der Polizei angetroffen wurden. Wie die Polizei berichtet, hatten die Jugendlichen zuvor dort randaliert und Personen angepöbelt.

Ein durchgeführter Alkoholtest ergab bei zwei der Mädchen Atemalkoholwerte von einem Promille und nahezu 1,6 Promille, bei dem dritten Mädchen ergab sich ein Wert von über 2,3 Promille. Das Trio wurde von den Beamten zur Dienststelle gebracht und nach Feststellung der Personalien in die Obhut der Eltern übergeben.