StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgAutofahrer streift Leitplanke

Leitplanke

Autofahrer streift Leitplanke

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Autofahrer streift Leitplanke
Veröffentlicht:28.05.2020, 18:36

Artikel teilen:

Glimpflich ausgegangen ist laut Polizei ein Verkehrsunfall, der sich am Mittwochvormittag gegen 11.30 Uhr auf der B 33 ereignete. Eine 32-Jährige war mit seinem Auto zwischen dem Schussentalviadukt und der Hotterlochkreuzung vermutlich aufgrund plötzlich auftretender gesundheitlichen Probleme zunächst nach rechts von der Straße abgekommen und hatte dort mit seinem Auto die Schutzplanke gestreift. Er lenkte deshalb sein Fahrzeug nach links, überquerte die Fahrbahn und kam letztlich am linken Fahrbahnrand zum Stehen. Der Mann wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, sein Auto von einem Abschleppdienst aufgeladen und abtransportiert.