StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgAutofahrer missachtet Vorfahrt: Frau am Arm verletzt

Vorfahrt

Autofahrer missachtet Vorfahrt: Frau am Arm verletzt

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Autofahrer missachtet Vorfahrt: Frau am Arm verletzt
Veröffentlicht:29.08.2019, 14:54

Artikel teilen:

Ein Verkehrsunfall mit einer Verletzten und hohen Sachschaden hat sich am Mittwoch gegen 17.15 Uhr bei Adelsreute zugetragen. Das teilt die Polizei mit.

An der Kreuzung der beiden Kreisstraßen K 7979/K 7978 war ein 48-jähriger Autofahrer von Adelsreute nach Ettenkirch unterwegs. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer auf der von Taldorf kommenden 20-jährigen Autofahrerin. Beim Zusammenstoß wurde die Frau mit ihrem Fahrzeug auf den rechten Grünstreifen geschoben und schleuderte in einen Maschendrahtzaun geschleudert wurde. Die 20-Jährige zog sich Verletzungen am Arm zu. Beim Unfall entstand Schaden von rund 23 000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.