Autofahrer missachtet Vorfahrt: Frau am Arm verletzt

Lesedauer: 1 Min
 An einer Kreuzung zwischen Adelsreute und Ettenkirch hat es am Mittwoch gekracht. Zwei Autos stießen zusammen.
An einer Kreuzung zwischen Adelsreute und Ettenkirch hat es am Mittwoch gekracht. Zwei Autos stießen zusammen. (Foto: Patrick Seeger/dpa)
Schwäbische Zeitung

Ein Verkehrsunfall mit einer Verletzten und hohen Sachschaden hat sich am Mittwoch gegen 17.15 Uhr bei Adelsreute zugetragen. Das teilt die Polizei mit.

An der Kreuzung der beiden Kreisstraßen K 7979/K 7978 war ein 48-jähriger Autofahrer von Adelsreute nach Ettenkirch unterwegs. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer auf der von Taldorf kommenden 20-jährigen Autofahrerin. Beim Zusammenstoß wurde die Frau mit ihrem Fahrzeug auf den rechten Grünstreifen geschoben und schleuderte in einen Maschendrahtzaun geschleudert wurde. Die 20-Jährige zog sich Verletzungen am Arm zu. Beim Unfall entstand Schaden von rund 23 000 Euro. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen