Aufzugpanne, Ölspur, Rückkehr

Lesedauer: 3 Min

Endlich sitzen sie wieder gemeinsam im Podcast-Studio der "Schwäbischen Zeitung". Lukas Bruns und Oli Linsenmaier sind zurück. Und weil Oli die Aufzeichnung in der vergangenen Woche hat sausen lassen, muss er zurecht jede Menge Hohn und Spott über sich ergehen lassen.

Doch spätestens als Oli von seiner Berlin-Reportage im Bundestag erzählt, merken auch Lukas und sein Kompagnon Fabian Bingenheimer, dass sie solche Einblicke auch noch nicht bekommen haben. Das gilt für sie auch in Bezug auf die wiedereröffnete Marienplatztiefgarage. Da Fabian und Lukas notorische Aufzugfahrer sind, haben sie nun ein Problem.

Das hatte auch eine Autofahrerin in der vergangenen Woche, die ihr Auto inmitten einer riesigen Pfütze abstellen musste. Oder aber einem Raser, der die Polizei unfreiwillig auf seine Spur brachte. All das hört sich eigentlich nach einem klaren Sieg für SZ-Redakteur Oli Linsenmaier an. Wenn da nicht die von Lukas spontan eingeführten neuen Spielregeln wären. 

Ihr habt noch nicht genug? Alle Folgen der Knallerkiste gibt es hier

Wenn Sie uns loben oder kritisieren wollen, oder aber richtige Knaller für uns haben, freuen wir uns sehr! Sie erreichen uns unter o.linsenmaier@schwaebische.de und l.bruns@schwaebisch-media.de und telefonisch unter der +49 (0)751 2955-1030

Podcasts sind die Audioformate von Schwäbische.de. Redakteure und Medienmacher sprechen miteinander und mit Gästen über verschiedene Themen aus Politik, Gesellschaft und Sport. 

Alles Wissenswerte rund um das Audioformat Podcast gibt es hier: 

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen