Auf Mann am Boden eingetreten

Lesedauer: 2 Min
 Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich an das Poli
Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Ravensburg, Telefon 0751/8033333, zu wenden. (Foto: Symbol: Marcus Fahrer/dpa)
Schwäbische Zeitung

Leicht verletzt worden ist ein 19-Jähriger, der am Dienstag gegen 23.30 Uhr in der Ravensburger Charlottenstraße vor einer Gaststätte mit einem unbekannten jungen Mann eine Auseinandersetzung hatte.

Während der 19-Jährige laut Polizei auf dem Boden lag, trat der Unbekannte ihn mehrfach mit den Schuhen gegen seinen Oberkörper. Als ein Zeuge die Polizei informierte, flüchtete der Tatverdächtige in unbekannte Richtung. Mit dem Rettungswagen wurde der 19-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Beschrieben wird der bislang Unbekannte wie folgt: Er ist zwischen 18 und 25 Jahre alt und zwischen 1,70 bis 1,80 Meter groß. Er hat blonde, kurze Haare, eine schlanke Statur und trug einen schwarzen Kapuzenpullover, eine blaue Jeans sowie eine graue Mütze. Begleitet wurde er von einer schwangeren Frau.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Ravensburg, unter der Telefonnummer 0751 / 8033333 entgegen.

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen