Auf der Suche nach gutem Wirtschaften

Das Motto des diesjährigen Kreuzweges des Arbeit lautete: „Arbeit kann tödlich sein, wo doch ihr eigentlicher Sinn wäre, Sinn zu
Das Motto des diesjährigen Kreuzweges des Arbeit lautete: „Arbeit kann tödlich sein, wo doch ihr eigentlicher Sinn wäre, Sinn zu (Foto: Rainer Kössl)
Schwäbische Zeitung
Rainer Kössl

Sechs Jahreszahlen schon, von 2010 bis 2015 sind in das schwere Holzkreuz eingekerbt, das auch dieses Jahr wieder von Männern der Katholischen Arbeitnehmerbewegung (KAB) durch die Straßen Ravensburgs...

Meist gelesen in der Umgebung

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.