Heimat

ATC-Paar auf Treppchenplatz

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Der Amateur-Tanzsport-Club Blau-Rot Ravensburg war siegreich in Unterschleißheim
Veröffentlicht:24.09.2021, 14:48

Artikel teilen:

Vergangenes Wochenende fanden die sogenannten Oberbayrischen Pfingsturniere statt. Aufgrund des coronabedingten Lockdowns im Frühjahr mussten diese nun auf September verschoben werden. Nicht nur der Turnierzeitpunkt, sondern auch der Ort war dieses Jahr neu. Die vom Tanz-Sport-Club Unterschleißheim e.V. ausgetragenen Turniere fanden in der FOS/BOS-Sporthalle statt.

Der Amateur-Tanzsport-Club Blau-Rot Ravensburg e.V. war durch das Paar Sopna Pulitcottil und Norbert Thorsten Mayr vertreten. Eine Woche nach ihrer Finalteilnahme bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der Hauptgruppe-II-D ging es für Sopna und Norbert in Unterschleißheim in der Startklasse der Senioren-I-D Standard an den Start. Ebenfalls im Finale beendeten die Beiden den Turniertag auf dem dritten Platz.