StartseiteRegionalOberschwabenRavensburgAngriff mit Baseballschläger - am ersten Tag im neuen Job

Unterweisung

Angriff mit Baseballschläger - am ersten Tag im neuen Job

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Das 51-jährige Opfer sollte seine Aufgaben als Kraftfahrer kennenlernen. Dann kam es zu einer Auseinandersetzung mit einem Kollegen.
Veröffentlicht:03.10.2019, 10:47

Artikel teilen:

Völlig aus dem Ruder geriet in Ravensburg die Unterweisung eines Mitarbeiters bei seinem künftigen Arbeitgeber. Der Neue wurde von einem Kollegen massiv angegriffen, wie die Polizei mitteilte.

Der 51-Jährige sollte demnach auf dem Gelände eines Ravensburger Gewerbebetriebs seine Aufgaben als Kraftfahrer kennenlernen, als es laut Polizei zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit einem 42-jährigen Kraftfahrer kam. Dabei griff der 42-Jährige den neuen Kollegen an, schlug ihn und bedrohte ihn mit einem Baseballschläger, wie die Polizei berichtet. Als die Polizei am Tatort eintraf, war der 42-Jährige bereits vom Betriebsgelände weggefahren. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und Bedrohung eingeleitet. Die Ermittlungen des Polizeireviers Ravensburg dauern an.