Alexander Thiel verlässt Ravensburg

Lesedauer: 1 Min
Towerstars-Stürmer Alexander Thiel wechselt nach Kaufbeuren. (Foto: privat)
Schwäbische Zeitung

Towerstars-Stürmer Alexander Thiel wechselt mit sofortiger Wirkung in seine Heimatstadt zum ESV Kaufbeuren. Der Bitte des 21-jährigen nach einer Freigabe kam die Towerstars-Geschäftsführung am Donnerstag nach.

Alexander Thiel, der zuletzt in der vierten Ravensburger Sturmreihe eingesetzt war, erhofft sich durch den Wechsel mehr Spielzeit und Verantwortung. „Natürlich hätten wir ihn gerne noch bei uns behalten, aber seinem persönlichem Entschluss wollten wir natürlich keine Steine in den Weg legen“, sagte Towerstars Trainer Petri Kujala. „Wir danken Alexander für seinen Einsatz bei uns und wünschen ihm natürlich auf seinem weiteren Karriereweg alles erdenklich Gute“, sagte Towerstars-Geschäftsführer Rainer Schan.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen