82-Jährige fährt auf Porsche auf

Lesedauer: 1 Min

 82-Jährige fährt in Ravensburg auf Porsche auf.
82-Jährige fährt in Ravensburg auf Porsche auf. (Foto: dpa)
Schwäbische Zeitung

Eine leicht Verletzte und Sachschaden von rund 30 000 Euro sind die Bilanz eines Auffahrunfalls am Sonntagnachmittag gegen 13 Uhr auf der B 33. wie die Polizei mitteilt, hatte die 82-jährige Fahrerin eines Toyota die Bundesstraße in Richtung Ravensburg befahren und war auf dem Schussentalviadukt infolge Unachtsamkeit auf den Porsche Cayenne eines vorausfahrenden 54-jährigen Autofahrers aufgefahren. Dessen Fahrzeug wurde dadurch noch auf den 3er BMW einer 55-Jährigen geschoben. Beim Aufprall auf den Wagen ihres Vordermannes zog sich die 82-Jährige leichte Verletzungen zu, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurden. Während der BMW noch fahrbereit war, mussten der Toyota und der Porsche von Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen