StartseiteRegionalOberschwabenRavensburg65-Jähriger verunglückt tödlich auf der neuen B30

Verkehrsunfall

65-Jähriger verunglückt tödlich auf der neuen B30

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

Der Mann hatte vermutlich das Ende der rechten Spur nicht bemerkt und stieß mit seinem Auto gegen die Leitplanke. Das Opfer war nicht angeschnallt.
Veröffentlicht:13.12.2019, 13:05

Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall auf dem vor wenigen Tagen eröffneten Teilstück der Bundesstraße 30 bei Ravensburg ist am Donnerstagabend ein Mann tödlich verunglückt.

Der 65-Jährige fuhr gegen 21 Uhr in einem Ford Transit auf der B30 aus Richtung Ravensburg in Richtung Obereschach, heißt es im Polizeibericht.

Auf Höhe des Gewerbegebietes Karrer erkannte er offensichtlich das Ende der rechten Spur und die Streckenfortführung nach links nicht und stieß gegen die Leitplanke.

Wie die Polizei mitteilt, war der 65-Jährige nicht angeschnallt. Er wurde durch den Aufprall aus seinem Auto geschleudert. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Weitere Personen waren nicht im Auto.