31-Jähriger schießt mit Soft-Air-Pistole auf Menschen

Lesedauer: 1 Min
31-Jähriger schießt mit Soft-Air-Pistole auf Menschen
31-Jähriger schießt mit Soft-Air-Pistole auf Menschen (Foto: Archiv- Stephan Jansen / dpa)
Schwäbische Zeitung

Mit einer Soft-Air-Pistole hat ein 31-Jähriger am Montag gegen 1.30 Uhr in die Richtung von Menschen geschossen. Wie die Polizei berichtet, standen die Menschen vor einer Ravensburger Gaststätte. Als Polizeibeamte ihn kontrollierten, reagierte der Mann agressiv und wehrte sich zudem gegen die Durchsuchung seiner Rucksacks. Dort fanden die Beamten neben der Waffe auch eine kleine Menge Cannabis. Der Mann wurde laut Polizei verhaftet. Er muss sich wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und Verstößen gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz verantworten.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen