30-Jähriger von zwei Männern attackiert

Lesedauer: 1 Min

30-Jähriger von zwei Männern in Ravensburg attackiert.
30-Jähriger von zwei Männern in Ravensburg attackiert. (Foto: Archiv- Karl-Josef Hildenbrand / dpa)
Schwäbische Zeitung

Noch nicht bekannt sind die Hintergründe eines Vorfalls, der sich am Dienstagabend gegen 20.10 Uhr in der Georgstraße abspielte.

Ein 30-Jähriger war laut Polizeibericht zu Fuß in der Grünanlage unterwegs und traf dort auf zwei Männer im Alter von 22 und 23 Jahren, die er aus der Obdachlosenszene kannte. Als diese an ihm vorbeigingen, schlug ihm der 22-Jährige mit der Faust in den Magen und sein Begleiter versetzte dem Geschädigten einen Schlag ins Gesicht.

Der 30-Jährige wurde vom Rettungsdienst zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht, konnte dort jedoch gleich wieder entlassen werden. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Auseinandersetzung dauern an.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen