StartseiteRegionalOberschwabenRavensburg23-Jähriger bricht in Weihnachtsmarktstand ein

Weihnachtsmarktstand

23-Jähriger bricht in Weihnachtsmarktstand ein

Ravensburg / Lesedauer: 1 min

23-Jähriger bricht in Weihnachtsmarktstand ein
Veröffentlicht:03.12.2019, 21:54

Artikel teilen:

Ein 23-jähriger Mann ist in der Nacht zu Dienstag in eine Bude auf dem Ravensburger Weihnachtsmarkt eingebrochen. Der Sicherheitsdienst des Marktes wurde laut Polizeimeldung auf den Mann aufmerksam.

Die Wachleute hätten den 23-Jährigen gegen 1.45 Uhr dabei beobachtet, wie er sich an den Schubladen eines Marktstandes zu schaffen machte. Die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes übergaben der Mann der Polizei . Die stellte fest, dass er bereits wegen Diebstahls von der Staatsanwaltschaft gesucht wurde. Gegen den Mann wird nun zusätzlich wegen versuchten Diebstahls ermittelt.