19-Jährige rast gegen Baum und verletzt sich schwer

Lesedauer: 1 Min

19-Jährige rast in Ravensburg gegen Baum und verletzt sich schwer.
19-Jährige rast in Ravensburg gegen Baum und verletzt sich schwer. (Foto: Andre Kolm/dpa)
Schwäbische Zeitung

Bei einem Verkehrsunfall am Montag gegen 5.45 Uhr auf der K 7975 kurz nach Trutzenweiler wurde eine Person verletzt, und es entstand ein Sachschaden von über 7000 Euro. Das teilt die Polizei mit.

Eine 19-jährige Autofahrerin kam vermutlich wegen Unaufmerksamkeit in einer leichten Linkskurve nach rechts auf den unbefestigten Straßenrand, übersteuerte und geriet dabei ins Schleudern, wobei sie gegen einen rechts neben der Fahrbahn stehenden Baum prallte.

Die schwerverletzte Frau wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, so die Polizei Der nicht mehr fahrbereite Pkw wurde durch einen Abschleppdienst abtransportiert.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen