Unbekannter bricht in Wohnhaus ein

Lesedauer: 1 Min

Vermutlich gestört wurde ein unbekannter Täter, der am Donnerstagabend zwischen 17.30 und 22 Uhr in ein Wohnhaus im Ziegelweg e
Vermutlich gestört wurde ein unbekannter Täter, der am Donnerstagabend zwischen 17.30 und 22 Uhr in ein Wohnhaus im Ziegelweg eingedrungen ist und dort mehrere Räume durchsucht hat. (Foto: Stephan Jansen)
Schwäbische Zeitung

Vermutlich gestört wurde ein unbekannter Täter, der am Donnerstagabend zwischen 17.30 und 22 Uhr in ein Wohnhaus im Ziegelweg eingedrungen ist und dort mehrere Räume durchsucht hat. Das teilt die Polizei mit.

Offensichtlich ohne etwas zu entwenden, flüchtete der Unbekannte, als Hausbewohner nach Hause kamen. Personen, die im fraglichen Zeitraum Verdächtiges in der Straße beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ravensburg, Telefon 0751 / 8033333, zu melden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen