Leserfoto des Monats Oktober: Eine kleine Fellnase macht das Rennen

14 Bilder

Kurzer Trommelwirbel: Das Leserfoto für den Monat Oktober ist gewählt. Die Wahl fiel auf das Bild von Angelika Brucker, die bei einem Kurztrip in den Schwarzwald Freundschaft mit einem Eichhörnchen schließen konnte. Natürlich nur gegen Bestechung (siehe Bild). Es war im Übrigen nicht das einzige Leserfoto, das ein Eichhörnchen zum Motiv hatte. Wir haben alle eingereichten Leserfotos der letzten vier Wochen an dieser Stelle zusammengefasst. Im November küren wir wieder das schönste Leserfoto des Monats und veröffentlichen es in der Zeitung. Einfach ein Foto mit ein paar Informationen über das Motiv und den Namen des Fotografen bis zum 4. November an klick@aalener-nachrichten.de schicken.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen