StartseiteRegionalRegion AllgäuMemmingenFlughafen Memmingen nimmt neue Ziele ins Angebot

Winterflugplan

Flughafen Memmingen nimmt neue Ziele ins Angebot

Memmingen / Lesedauer: 1 min

Der neue Winterflugplan des Allgäu Airports verspricht ab Ende Oktober neue Ziele in drei Ländern. Zwei Destination fallen dagegen weg.
Veröffentlicht:21.10.2019, 12:24

Artikel teilen:

Der neue Winterflugplan des Memminger Flughafen verspricht ab Ende Oktober neue Ziele in Jordanien, Ägypten und Portugal.

Die jordanische Hauptstadt Amman wird ab dem 27. Oktober zwei Mal die Woche von Ryanair angeflogen.

Ab dem 31. Oktober ist auch Lissabon neu auf dem Plan und damit neben Porto und Faro die dritte Stadt Portugals , die von Memmingen aus erreichbar sein wird.

Ein weiteres Reiseziel in Ägypten wird ab dem 1. November einmal wöchentlich mit Hurghada angeflogen.

Dagegen werden in Zukunft Fes in Marokko und Warschau wegen der begrenzten Kapazitäten von Ryanair nicht mehr von Memmingen aus angeflogen, heißt es in einer Mitteilung.