Bester Besuch am Samstag beim Senioren- und Familiennachmittag.
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Bester Besuch am Samstag beim Senioren- und Familiennachmittag.
Schwäbische Zeitung

Drei Tage lang hat die Musikkapelle Diepoldshofen ihr 120. Jubiläum gefeiert, zu dem sich gestern rund 1400 Musikanten aus den benachbarten Ortschaften ein Stelldichein gaben.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Drei Tage lang hat die Musikkapelle Diepoldshofen ihr 120. Jubiläum gefeiert, zu dem sich gestern rund 1400 Musikanten aus den benachbarten Ortschaften ein Stelldichein gaben. Mit viel Liebe zum Detail hatten die Initiatoren des Jubiläumsfestes dekoriert und geplant. So wiesen schon die Ortschilder der Teilgemeinde Leutkirchs den Autofahrer durch festliche Buchsbaumgirlanden auf das bevorstehende Ereignis hin. Auch der Regen konnte der guten Laune bei den Musikanten und den Besuchern nichts anhaben. Nur der Festumzug fiel dem schlechten Wetter zum Opfer. mg/Fotos: Marita Gaile

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.