Aichstetten feiert Gewerbeschau und Zeltfest

56 Bilder
Dieser Inhalt steht nur unseren Abonnenten zur Verfügung
Hiermit erhalten Sie Zugriff zu unseren Premiuminhalten.
Die neue Fahne der Musikkapelle Aichstetten wurde am Sonntag geweiht und hatte beim Umzug gleich ihren ersten Einsatz.
Schwäbische Zeitung

Aichstetten (nin) – Mit der großen Gewerbeschau und dem Zeltfest hat Aichstetten am Wochenende ein „herausragendes Fest“ gefeiert, wie Bürgermeister Dieter Lohmiller sagte.

plus

Mit Schwäbische Plus weiterlesen

Dieser Inhalt ist älter als 30 Tage und steht daher exklusiv für unsere Plus-Abonnenten zur Verfügung. So erhalten Sie unbegrenzten Zugriff zu allen Inhalten:

Aichstetten (nin) – Mit der großen Gewerbeschau und dem Zeltfest hat Aichstetten am Wochenende ein „herausragendes Fest“ gefeiert, wie Bürgermeister Dieter Lohmiller sagte. Die Vorstände der Musikkapelle Aichstetten und des Gewerbevereins, die das Veranstaltungswochenende zusammen organisiert hatten, zeigten sich überaus zufrieden. Fotos: Hörnle (1), Jahnel

Die Kommentarfunktion zu dieser Galerie wurde deaktiviert.
Die Kommentare sind nur für Abonnenten sichtbar.