Weiterhin eingeschränkter Busverkehr

Lesedauer: 2 Min
 Der Stadtbus kann nicht alle Haltestellen anfahren.
Der Stadtbus kann nicht alle Haltestellen anfahren. (Foto: Patrick Müller)
Schwäbische Zeitung
Redaktionsleiter

Wegen der starken Schneefälle kann der Stadtbus voraussichtlich am Freitag, Samstag und Montag folgende Gebiete weiterhin nicht anfahren: Pfingstweide, Stadtweiher, Waldfriedhof, Spechtschmiede, Nachtigallenweg, Weiherweg, Am Repsweiher, Blaichstraße Aldi. Darüber hinaus werden weitere Haltestellen und Orte (Linie 135) nicht bedient: Rotis Jakob, Hasenberg, Beyschlechts, Schorniggelhöfe, Wielazhofen. Die Haltestellen in Hofs und Ausnang und die an der Hauptstraße (K 7913) werden laut einer Mitteilung der Stadtverwaltung allerdings angefahren. Teilweise sei zudem die Zufahrt zur Haltestelle im Ferienpark Allgäu von Center Parcs nicht möglich. Der Bus halte dann an der L 318 (Abzweigung Center Parcs). Nach dem Stand von Freitagmittag sollen die meisten Schulbusse hingegen am Montag wieder fahren. Wegen der unklaren Wetterlage könne allerdings keine Garantie gegeben werden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen