Verpuffung im Kamin löst Feuerwehreinsatz aus

Lesedauer: 1 Min
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeugs ist am Montag (15.08.2011) in Münster zu sehen. An der von Bund und Ländern finanzierten De
Das Blaulicht eines Polizeifahrzeugs ist am Montag (15.08.2011) in Münster zu sehen. An der von Bund und Ländern finanzierten Deutschen Hochschule der Polizei in Münster sollen in großem Stil Steuergelder verschwendet worden sein, das geht laut Medienberichten aus einer internen Prüfungsmitteilung des Landesrechnungshofs Nordrhein-Westfalen hervor. (Foto: Friso Gentsch)
Schwäbische Zeitung

Ein Brand in einem Einfamilienhaus in der Straße „Am Gängle“ ist am Montag gegen 15 Uhr der Rettungsleitstelle mitgeteilt worden.

Wie die Polizei berichtet, rückte die Freiwillige Feuerwehr Leutkirch mit drei Fahrzeugen und zwölf Eisatzkräften aus und stellte vor Ort fest, dass es lediglich zu einer Verpuffung im Kamin gekommen war. Nach einer kurzen Belüftung des Hauses konnte die Familie in dieses wieder zurückkehren. Verletzt wurde niemand.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen