Unfallflucht auf Leutkircher Parkplatz

Hinweise werden unter Telefon 07522/9840 erbeten.
Hinweise werden unter Telefon 07522/9840 erbeten. (Foto: Symbol: dpa)
Schwäbische Zeitung

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Mittwoch zwischen 11 und 12 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Leutkircher Steinbeisstraße ereignet hat.

Ein bislang unbekannter Autofahrer touchierte nach Angaben der Polizei einen geparkten Suzuki und verursachte einen Schaden von etwa 500 Euro. Da der Fahrer des angefahrenen Wagens im Anschluss zum Polizeirevier Wangen fuhr und den Vorfall meldete, wird nun dort ermittelt. Hinweise werden unter Telefon 07522/9840 erbeten.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen