Streit vor einer Leutkircher Gaststätte

 Sachdienliche Hinweise werden an das Polizeirevier Leutkirch unter der Telefonnummer 07561/84880 erbeten.
Die Polizei wurde zu einer Notlandung nach Eichbarg (Vorarlberg) gerufen. (Foto: Symbol: Friso Gentsch/dpa)
Schwäbische.de

Vor einer Gaststätte in der Oberen Vorstadtstraße in Leutkirch hat sich am frühen Sonntagmorgen gegen 4.25 Uhr ein Streit ereignet. Das teilt die Polizei mit. Demnach verließen mehrere Personen das Lokal. Anschließend kam es zu einer Außeinandersetzung, bei der sich ein Beteiligter einen Cut am Auge sowie Schürfwunden zuzog.

Eine Frau, die dazwischen ging, bekam eine Ohrfeige, nachdem eine Glasflasche, die in ihre Richtung geworfen wurde, nicht getroffen hatte. Eine weitere Bierflasche landete laut Polizei auf einem geparkten Auto, das bei der Aufnahme des Sachverhalts jedoch nicht mehr vor Ort war.

Sachdienliche Hinweise werden an das Polizeirevier Leutkirch unter der Telefonnummer 07561/84880 erbeten.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen

Persönliche Vorschläge für Sie