Raser im Stadtgebiet von Leutkirch: Zeugen gesucht

Lesedauer: 1 Min
 Weitere Zeugen sucht die Polizei zu zwei Autofahrern, die am Samstagabend durch die Leutkircher Innenstadt gerast sein sollen.l
Weitere Zeugen sucht die Polizei zu zwei Autofahrern, die am Samstagabend durch die Leutkircher Innenstadt gerast sein sollen.l (Foto: Matthias Becker)
Schwäbische Zeitung

Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, der sich am Samstagabend gegen 19 Uhr im Bereich des Bahnhofs zugetragen haben soll. Zwei Mercedes-Benz-Fahrer sollen nach Angaben eines Zeugen mit quietschenden Reifen und nicht angepasster Geschwindigkeit mehrere Runden durch die Innenstadt gefahren sein. Aus diesem Grund verständigte der Zeuge die Polizei und teilte die Kennzeichen der beiden Fahrzeuge mit. Bei der sofort eingeleiteten Fahndung konnten die Polizisten laut Pressemitteilung beide Autos und deren Fahrer vor einem Lokal antreffen. Zur Klärung des Sachverhalts bittet das Polizeirevier Leutkirch um weitere Zeugenhinweise unter Telefon 07561 / 84880.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen