StartseiteRegionalRegion AllgäuLeutkirchRaimund Haser in Fraktionsvorstand gewählt

Kisslegger

Raimund Haser in Fraktionsvorstand gewählt

Leutkirch / Lesedauer: 1 min

Der Kisslegger CDU-Landtagsabgeordnete ist neuer Beisitzer.
Veröffentlicht:14.02.2019, 17:47

Artikel teilen:

In der letzten Fraktionssitzung wurde der Kisslegger Abgeordnete Raimund Haser als Beisitzer in den Vorstand der CDU-Landtagsfraktion gewählt. „Für das mir entgegengebrachte Vertrauen möchte ich meinen Kolleginnen und Kollegen herzlich danken. Es erfüllt mich mit Stolz, künftig die Interessen der Fraktionäre im Führungskreis unserer Landtagsfraktion vertreten zu dürfen.“ Raimund Haser ist seit 2016 direkt gewählter Abgeordneter des Wahlkreises Wangen-Illertal, zu dem auch Gemeinden Leutkirch, Isny und Bad Wurzach gehören. Er ist Naturschutzpolitischer Sprecher, Medienpolitischer Sprecher und Vertriebenenpolitischer Sprecher der CDU-Landtagsfraktion sowie Mitglied in den Ausschüssen Kultus, Jugend und Sport sowie Umwelt, Klima und Energiewirtschaft.