StartseiteRegionalRegion AllgäuLeutkirchRabiater Radfahrer schlägt Autos

Unfall

Rabiater Radfahrer schlägt Autos

Leutkirch / Lesedauer: 1 min

Gerade als er losfahren wollte, musste ein 79-Jähriger Opelfahrer schon wieder bremsen, um einen Unfall zu vermeiden.
Veröffentlicht:30.07.2019, 18:25

Artikel teilen:

Gerade als er losfahren wollte, musste ein 79-Jähriger Opelfahrer schon wieder bremsen, um einen Unfall zu vermeiden. Denn, laut Polizei war es gegen 12.15 Uhr, ein Radfahrer kam aus der Löwengasse auf die Memminger Straße in Leutkirch geschossen, weshalb die Fahrerin des Autos vor dem 79-Jährigen plötzlich bremste und stehen blieb.

Der Radfahrer jedoch schlug im Vorbeifahren dem vorausfahrenden Pkw mit der flachen Hand aufs Autodach und anschließend dem 79-Jährigen gegen den linken Außenspiegel des Opels. Der Außenspiegel wurde hierbei beschädigt.

Damit nicht genug. Wie die Polizei weiter mitteilt, setzte der Fahrradfahrer seine Fahrt in Richtung Innenstadt fort. Hierbei fuhr er rücksichtslos in die Fußgängerzone und nötigte mehrere Fußgänger, ihm aus dem Weg zu gehen.

Das Polizeirevier Leutkirch, Telefon 07561/84880, bittet Personen, die Hinweise zum Fahrverhalten oder zur Person des Fahrradfahrers geben können, sich dort zu melden.