Polizei sucht Unfallflüchtige

Lesedauer: 1 Min
 Eine wohl blonde Seat-Fahrerin hat zwischen Leutkirch und Herlazhofen Unfallflucht begangen, die Polizei bittet nun um Hinweise
Eine wohl blonde Seat-Fahrerin hat zwischen Leutkirch und Herlazhofen Unfallflucht begangen, die Polizei bittet nun um Hinweise. (Foto: Symbol: Patrick Seeger/dpa)
Schwäbische Zeitung

Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Freitag gegen 10.20 Uhr auf der K 7906 zwischen Leutkirch und Herlazhofen ereignet hat.

Eine bislang unbekannte Pkw-Fahrerin schnitt in Richtung Herlazhofen fahrend vermutlich eine Kurve, was einen entgegenkommenden Pkw-Fahrer zum Ausweichen zwang. Hierbei streifte er mit dem Außenspiegel einen Straßenpfosten. Den dadurch entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf circa 500 Euro. Die vermutlich blonde Unfallverursacherin setzte ihre Fahrt fort, ohne sich um die Regulierung des entstandenen Schadens zu kümmern. Bei ihrem Pkw handelt es sich nach Angaben des Geschädigten um einen Seat. Hinweise nimmt das Polizeirevier Leutkirch entgegen unter Telefon 07561 / 84880.

Meist gelesen in der Umgebung
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen