Polizei sucht Geschädigten und Verursacherin

Lesedauer: 1 Min

Zeugen können die Polizei unter Telefon 07561/84880 kontaktieren.
Zeugen können die Polizei unter Telefon 07561/84880 kontaktieren. (Foto: Archiv- Friso Gentsch dpa)
Schwäbische Zeitung

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochmittag gegen 12.15 Uhr auf dem Lidl-Parkplatz bei den Bahnhofsarkaden ereignete.

Ein Passant hatte nach Angaben der Polizei beobachtet, wie eine etwa 70-jährige Frau rückwärts mit einem 1er-BMW ausparkte und hierbei einen geparkten ausländischen Lkw touchierte. Anschließend fuhr sie einfach weiter, ohne sich um den möglichen Fremdschaden zu kümmern. Da beim Eintreffen der Polizei auch der Geschädigte nicht mehr da war, werden Personen, die Hinweise zu der Verursacherin oder dem Lkw geben können, gebeten, sich mit dem Polizeirevier Leutkirch unter Telefon 07561/84880 in Verbindung zu setzen.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen