StartseiteRegionalRegion AllgäuLeutkirchPolizei erwischt 20-Jährigen mit Messer in Fernbus

Fernbus

Polizei erwischt 20-Jährigen mit Messer in Fernbus

Leutkirch / Lesedauer: 1 min

Polizei erwischt 20-Jährigen mit Messer in Fernbus
Veröffentlicht:02.02.2018, 18:29

Artikel teilen:

Wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz und das Waffengesetz hat sich ein 20-Jähriger zu verantworten, der am Donnerstagabend Beamten des Vekehrskommissariats Kißlegg bei der Kontrolle eines Fernreisebusses auf der A 96 aufgefallen war. Das berichtet die Polizei. Bei der Durchsuchung des jungen Mannes, der deutlich nach Cannabis roch und offensichtlich unter Drogeneinfluss stand, fanden die Polizisten ein Tütchen mit einer geringen Menge Marihuana. Daneben stießen sie auf ein Bajonett mit einer Klingenlänge von 18 cm, für dessen Mitführen der 20-Jährige kein berechtigtes Interesse vorweisen konnte. Die Beamten stellten das Messer sicher.