Neun gegen einen: 21-Jähriger wird verprügelt

Lesedauer: 2 Min
 Auf einem Parkplatz in Ellerazhofen wurde ein 21-Jähriger von einer Gruppe Jugendlicher verprügelt.
Auf einem Parkplatz in Ellerazhofen wurde ein 21-Jähriger von einer Gruppe Jugendlicher verprügelt. (Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa)
Schwäbische Zeitung

In der Nacht zu Sonntag sollen laut einer Mitteilung der Polizei insgesamt neun Jugendliche im Alter von 17 bis 20 Jahren einen 21-Jährigen auf einem Parkplatz in Ellerazhofen zunächst verbal und dann tätlich angegriffen haben.

Nachdem eine Person aus der Gruppe ihn geschlagen hatte, stürzte der Mann laut eigenen Angaben zu Boden, woraufhin mehrere Personen aus der Gruppe versucht haben, gezielt gegen seinen Kopf zu treten.

Die Gruppe war stark alkoholisiert und war auch gegenüber den Beamten vor Ort aggressiv. Gegen sie werde wegen Körperverletzung ermittelt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07561 / 84880 bei der Polizei in Leutkirch zu melden.

Kriminalstatistik 2018 nach Landkreisen

Meist gelesen in der Umgebung
Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen