StartseiteRegionalRegion AllgäuLeutkirchNach Unfall Polizisten beleidigt

Unfall

Nach Unfall Polizisten beleidigt

Leutkirch / Lesedauer: 1 min

Der 19-Jährige hatte die Kontrolle über sein Auto verloren und dabei einen Unfall verursacht.
Veröffentlicht:28.01.2021, 14:59

Artikel teilen:

Leichte Verletzungen hat eine 38-jährige Peugeot-Fahrerin laut Polizeibericht bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 12.30 Uhr in der Wurzacher Straße erlitten.

Ein 19-Jähriger sei demnach mit seinem BMW auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern geraten und seitlich mit dem Wagen der 38-Jährigen kollidiert. Bei dem Zusammenstoß sei Sachschaden in Höhe von rund 9000 Euro entstanden. Die Frau begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Um die beiden verunfallten Wagen habe sich ein Abschleppunternehmen gekümmert.

Bei der Unfallaufnahme habe der 19-Jährige die Polizeibeamten beleidigt und müsse daher mit einer Anzeige wegen Beleidigung rechnen.