StartseiteRegionalRegion AllgäuLeutkirchMädchen erfindet sexuelle Belästigung

Erfunden

Mädchen erfindet sexuelle Belästigung

Leutkirch / Lesedauer: 1 min

Mädchen erfindet sexuelle Belästigung
Veröffentlicht:23.02.2016, 11:21

Artikel teilen:

Als unwahr erwiesen hat sich nach Angaben der Polizei die Behauptung eines 14-jährigen Mädchens, in der vergangenen Woche in der Leutkircher Gerbergasse sexuell belästigt worden zu sein.

Die Ermittlungen der Kriminalpolizei Ravensburg haben nach Angaben vom Dienstag ergeben, dass die Jugendliche den sexuellen Übergriff, der ihr angeblich von einem Mann mit schwarzem Teint widerfahren sei, vorgetäuscht hat. Das Mädchen sei geständig.

Die Ermittlungen zu ihren Motiven für diese Behauptung dauerten noch an. Die Jugendliche hatte unter anderem eine sehr genaue Täterbeschreibung abgegeben.