Ladendiebin mit Parfüm-Flakons erwischt

Die Frau muss sich nun wegen Diebstahls verantworten.
Die Frau muss sich nun wegen Diebstahls verantworten. (Foto: Symbol: Stephan Jansen/dpa)
Schwäbische Zeitung

Diebesgut im Wert von mehr als 400 Euro hatte eine 52 Jahre alte Ladendiebin bei sich, als sie am Dienstag gegen 15.30 Uhr in einem Drogeriemarkt in der Evangelischen Kirchgasse in Leutkirch beim Diebstahl erwischt wurde.

Eine Mitarbeiterin der Drogerie hatte laut Bericht die Frau auf frischer Tat ertappt und die Polizei verständigt. Die Beamten fanden bei der Durchsuchung der Tasche der 52-Jährigen mehrere gestohlene Parfüm-Flakons. Die Frau muss sich nun wegen Diebstahls verantworten.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen