Freund würgt und schlägt seine Partnerin

Lesedauer: 1 Min

Freund würgt und schlägt seine Partnerin in Leutkirch
Freund würgt und schlägt seine Partnerin in Leutkirch (Foto: Maurizio Gambarini/dpa)
Schwäbische Zeitung

Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Polizei gegen einen 34-Jährigen, der in der Nacht zum Mittwoch gegen 2.30 Uhr seine Freundin malträtierte.

Wie die Polizei berichtet, war der Tatverdächtige nach den Angaben der Frau nachts betrunken nach Hause gekommen und war, als er einen Schlüssel nicht finden konnte, ausgerastet. Der 34-Jährige schlug dabei nicht nur mit den Fäusten auf seine Freundin ein, sondern würgte diese auch. Der Geschädigten gelang es jedoch, dem alkoholisierten Mann in einen Finger zu beißen und anschließend aus der Wohnung zu flüchten.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen