Drei Dienstjubiläen bei der Hausgemeinschaft Vinzenz von Paul

Lesedauer: 1 Min
 Hans Binder (von links), Ursula Aberle und Willy Hermann wurden bei einer Mitarbeiterfeier für ihre langjährige Firmenzugehörig
Hans Binder (von links), Ursula Aberle und Willy Hermann wurden bei einer Mitarbeiterfeier für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit geehrt. (Foto: Vinzenz von Paul gGmbH)
Schwäbische Zeitung

Im Rahmen einer Feier für die Mitarbeiter der Hausgemeinschaft Vinzenz von Paul hat Einrichtungsleiterin Inge Warnack gleich drei Dienstjubilare des vergangenen Jahres würdigen können, so eine Pressemitteilung der Vinzenz von Paul gGmbH. Insgesamt zehn Jahre war Hans Binder bis zu seinem Ruhestand als Hausmeister aktiv. Jeweils auf stolze 15 Jahre bringen es Hauswirtschaftsleiterin Ursula Aberle und Pflegefachkraft Willy Hermann. „Es macht einfach Spaß in einem so gewachsenen und stabilen Team zu arbeiten“, wird Warnack in dem Schreiben über die langjährigen Mitarbeiter in der Leutkircher Senioreneinrichtung zitiert.

Meist gelesen in der Umgebung

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen

Mehr Themen