StartseiteRegionalRegion AllgäuLeutkirchBMW-Fahrer verursacht Auffahrunfall auf A 96

Auffahrunfall

BMW-Fahrer verursacht Auffahrunfall auf A 96

Leutkirch / Lesedauer: 1 min

BMW-Fahrer verursacht Auffahrunfall auf A 96
Veröffentlicht:19.08.2018, 13:45

Artikel teilen:

Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Freitag gegen 17.45 Uhr auf der A 96 zwischen Leutkirch West und Aichstetten in Fahrtrichtung Memmingen ereignet hat.

Der unbekannte Lenker eines schwarzen BMW , vermutlich 7er-Reihe, war zuvor bereits durch seine aggressive Fahrweise aufgefallen, bei welcher er wiederholt grundlos abbremste und wieder beschleunigte.

Plötzlich leitete der auf dem linken Fahrstreifen befindliche BMW ohne erkennbaren Grund eine Vollbremsung ein, sodass das Heck des Fahrzeuges nach rechts ausbrach und beinahe einen auf dem rechten Fahrstreifen befindlichen Pkw streifte.

Ein nachfolgender 34-jähriger Autofahrer musste ebenfalls stark bremsen, um ein Auffahren zu vermeiden. Dies erkannte der 56-jährige Fahrer des dahinter befindlichen Pkw zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des 34-Jährigen auf. Auch einige Fahrzeuge dahinter ereignete sich vermutlich aufgrund der gleichen Ursache noch ein weiterer Auffahrunfall.

Die Verkehrspolizei sucht daher jetzt nach dem BMW-Fahrer und bittet Zeugen, welche Hinweise zu dessen Identität geben können, sich beim Verkehrskommissariat Kißlegg, Telefon 07563 / 90990, zu melden.