Betrunkener randaliert in Gaststätte

Lesedauer: 1 Min

Die Polizei stellte mehr als zwei Promille bei dem Mann fest.
Die Polizei stellte mehr als zwei Promille bei dem Mann fest. (Foto: Archiv- Roland Weihrauch / dpa)
Schwäbische Zeitung

Kurzfristig in Gewahrsam genommen haben Beamte des Polizeireviers in der Nacht zum Ostermontag einen 24-Jährigen, der zuvor in einer Gaststätte randaliert hatte.

Der erheblich Alkoholisierte hatte laut Polizeibericht mit den Füßen nach anderen Gästen getreten und den Wirt angepöbelt. Um weiteren Störungen vorzubeugen, nahmen die Beamten den Mann, dessen Alkoholüberprüfung über zwei Promille ergab, mit zur Dienststelle. Dort wurde er wenig später von seiner nüchternen Freundin abgeholt.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen