Unbekannter spricht Kinder vor Schule an

Lesedauer: 1 Min
Schulkinder
Ein Unbekannter hat in Kißlegg versucht, zwei Kinder in sein Auto zu locken. (Foto: Sebastian Kahnert/Symbolbild / DPA)
Schwäbische Zeitung

Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, der sich am Dienstagmorgen gegen 8.15 Uhr in der Eugen-Bolz-Straße zugetragen hat.

Wie zwei Schulkinder ihrer Mutter berichteten, waren sie zusammen mit einem Mitschüler vom Fahrer eines Ford-Kombis angesprochen und gefragt worden, ob sie nicht mitfahren wollen. Da sich aber die Mutter des Schulkameraden noch in der Nähe aufhielt, sei der Unbekannte weitergefahren.

Zur Klärung des Sachverhalts bittet die Polizei etwaige Zeugen des Vorfalles, sich mit dem Polizeiposten Vogt, Telefon 07529/971560, in Verbindung zu setzen.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen