Straßenlampen beim Sportplatz beschädigt

Lesedauer: 1 Min

Straßenlampen beim Sportplatz Kißlegg beschädigt.
Straßenlampen beim Sportplatz Kißlegg beschädigt. (Foto: Archiv- Patrick Seeger / dpa)
Schwäbische Zeitung

Zwei Straßenlaternen sind zwischen Samstag, 20 Uhr, und Sonntag, 5 Uhr, in der Friedrich-Jahn-Straße in Kißlegg beim Sportplatz beschädigt worden, berichtet die Polizei.

Der Beleuchtungskörper einer Laterne wurde herausgelöst und auf den Boden geworfen, bei der anderen Laterne wurde er vermutlich mitgenommen. Beide Straßenlampen sind etwa 4,50 Meter hoch, die Vorgehensweise des Täters ist bisher noch unbekannt.

Hinweise erbittet die Polizei in Vogt unter Telefon 07529 / 971560.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen