Schulabschluss mit 1,0

 Von links: M. Weishaupt (Schulleiter), Amelie Baumann und C. Hecht (Klassenlehrer).
Von links: M. Weishaupt (Schulleiter), Amelie Baumann und C. Hecht (Klassenlehrer). (Foto: Realschule Kißlegg)
Externer Leser-Inhalt

Die hier veröffentlichten Artikel wurden von Vereinen und Veranstaltern, Kirchengemeinden und Initiativen, Schulen und Kindergärten verfasst. Die Artikel wurden von unserer Redaktion geprüft und freigegeben. Für die Richtigkeit aller Angaben übernimmt schwäbische.de keine Gewähr.

64 Abschlussschüler der Realschule Kißlegg haben am 16.07.2021 erfolgreich ihre Abschlusszeugnisse der Mittleren Reife erhalten. Davon erzielten 13 Schüler/innen einen Preis und 10 Schüler/innen eine Belobigung. Die Jahrgangsbeste mit dem Traumschnitt 1,0 war Amelie Baumann.

Wir haben die allgemeine Kommentarfunktion unter unseren Texten abgeschaltet. Für einzelne Texte wird es auch weiterhin die Möglichkeit zum Austausch geben. Aufgrund der Vielzahl an Kommentaren können wir derzeit aber keine gründliche Moderation mehr gewährleisten. Mehr Informationen zu unseren Beweggründen finden Sie hier.
Kommentare werden geladen