Wohnwagen mit geworfener Bierflasche beschädigt

Lesedauer: 1 Min
 Mitte Oktober wurde ein Wohnmobil durch einen Flaschenwurf in Isny beschädigt. Die Polizei ermittelt.
Mitte Oktober wurde ein Wohnmobil durch einen Flaschenwurf in Isny beschädigt. Die Polizei ermittelt. (Foto: Symbol: dpa)
Schwäbische Zeitung

Nachträglich angezeigt worden ist beim Polizeiposten Isny die Beschädigung eines Wohnwagens zwischen Samstag, 12. Oktober, und Montag, 14. Oktober, auf dem Ausstellungsgelände der Firma Dethleffs an der Rauchstraße. Laut Polizei wurde eine gefüllte Bierflasche aus einem auf der Leutkircher Straße an dem Ausstellungsgelände vorbeifahrenden Fahrzeug in Richtung der ausgestellten Fahrzeuge geworfen. Die Bierflasche traf einen Wohnwagen, die Polizei beziffert den Sachschaden auf mehr als 4000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeiposten Isny unter Telefon 07562 / 976550 zu melden.

Mehr zum Thema
Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen