StartseiteRegionalRegion AllgäuIsnyUnfallflucht aus Parkhaus

Unfallflucht

Unfallflucht aus Parkhaus

Isny / Lesedauer: 1 min

Unfallflucht aus Parkhaus
Veröffentlicht:09.06.2020, 15:52

Artikel teilen:

Nach einer Unfallflucht im Tiefgaragenkomplex bei der ehemaligen Post am vergangenen Donnerstag sucht der Polizeiposten Isny nach Zeugen.

An dem Tag wurde zwischen 8 Uhr und 12 Uhr ein VW Golf angefahren, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei . Beschädigt wurden die Fahrertüre und der hintere Radlauf. An der Fahrertür hinterließ das verursachende Fahrzeug blaue Farbspuren. Der VW stand im Parkhausunterdeck auf dem vierten Parkplatz. Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro. Die den Unfall verursachende Person meldete sich bisher nicht. Der Polizeiposten Isny ermittelt wegen Fahrerflucht und sucht Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07562/976550 entgegengenommen.