Sieg mit dem „Bayerischen Eierhorn“

Lesedauer: 1 Min

Die Erzieherinnen Katja Becker, Linda Alexa Petra Waltner-Kniewasser und Helen Augsten (hinten) mit ein paar Eltern und Kindern
Die Erzieherinnen Katja Becker, Linda Alexa Petra Waltner-Kniewasser und Helen Augsten (hinten) mit ein paar Eltern und Kindern in Kempten. (Foto: Kindergarten Rohrdorf)

Die erste spontane Belohnung für den Bastelfleiß der Kindergartenkinder war für alle ein Eis, die zweite wird ein Kaufladen sein – „eventuell extra angefertigt“, blickte Kindergartenleiterin Heidrun Kraus voraus: Denn mit dem „Bayrischen Eierhorn“ (SZ berichtete) haben die Rohrdorfer die Kundschaft im Kemptener „Forum Allgäu“ überzeugt, deren Votum brachte den ersten Platz und 500 Euro, mit denen der Kaufladen angeschafft werden kann. „Danke an alle, die für uns gestimmt haben“, kommentierte Kraus höchst erfreut, als der Sieg feststand.

Ihr Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch unsere Redaktion veröffentlicht.
Kommentare werden geladen
Mehr Themen